KREISLIGA B 11. Spieltag

So. 03.04.2016 - 11.00 Uhr | FC Wolfenweiler-Schallstadt 2 - Alem. Zähringen 2 2-3

In Wolfenweiler gingen wir das erste Mal in dieser Saison mit einer Führung (3:1) in die Halbzeitpause. Unsere Tore erzielten Caro mit einem schönen Weitschuss in der 8. Minute und in der 44. staubte Regina nach einer Ecke ab und schob den Ball aus dem Gewimmel heraus über die Linie. Unser drittes Tor schoss eine der Gegnerinnen nach einer schönen Vorlage von Caro als Eigentor. Das Gegentor in der ersten Hälfte fiel in der 31. Minute.
In der zweiten Halbzeit gelang uns kein weiterer Treffer, Maria hielt hinten sehr viele schwere Bälle, bis leider doch einer ins Netz ging. Die Wolfenweilerinnen gingen jetzt aufs Ganze und beim Stand von 2:3 wurde es nochmal richtig spannend. Auch dank weiterer guter Aktionen von Maria und der guten Zusammenarbeit unserer 4er-Abwehr konnten wir den Spielstand über die Zeit retten. Sieg!



Bild vom Spiel